Strickarbeiten mit Naturfaser: Intarsien- und Jacquardtechnik

Leticia Concha-Gonzalez bietet Kreationen aus hochwertigen Naturfasern wie Mohair- und Alpakawolle in Schlauchstrickweise und ganz ohne Naht. Bei den Strickwaren handelt es sich um Einzelstücke mit   eleganten Holzknöpfen.


Leticia, Chilenin und Wahltessinerin, ist Künstlerin und sieht ihre Kreationen als eine Form der Therapie.

078 722 22 69

Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich im wundervollen Chile, wo ich Kunst studiert und anschliessend fürs Fernsehen gearbeitet habe. Eines Tages erhielt ich einen handgestrickten Pullover voller Löcher ...

Meine Kreationen

Ich fertige Kleidung und andere Strickwaren nach Mass und Wunsch an. Dabei verwende ich hochwertige Fasern wie Alpaka- oder Mohairwolle.

Bildergalerie

Eine Auswahl von Kleidungsstücken und Dekorationsgegenständen aus Naturfaser.