Meine Kreationen

Eine grosse Auswahl an einzigartigen Kreationen

Ich fertige Kleidung und andere Strickwaren nach Mass und Wunsch an. Dabei verwende ich hochwertige Fasern wie Alpaka- oder Mohairwolle.


Die Alpakawolle wird aus dem Fell der im Andenhochland gezüchteten Alpakas gewonnen. Sie ist äusserst strapazierfähig, verfilzt nicht und verursacht keine allergischen Reaktionen.


Die Mohairfaser stammt vom langen und glänzenden Fell der Angoraziege, einer ursprünglich in der Türkei ansässigen Rasse.

Fiori in tessuto naturale

Ausschliesslich Naturfaser

Ich fertige Kleidung und andere Strickwaren nach Mass und Wunsch an. Dabei verwende ich hochwertige Fasern wie Alpaka- oder Mohairwolle. Meine Kreationen sind ausschliesslich aus Naturfaser gefertigt und für ihren Tragekomfort sowie ihre Feinheit, Flexibilität und Strapazierfähigkeit bekannt und geschätzt.


Naturfaser hat zahlreiche Vorteile:


  • Ethisch vertretbar, «green» und ökologisch 
  • Wiederverwendbar und rezyklierbar
  • Gesund, verursacht keine Allergien
Lana lavorata con intarso Dettaglio poncho con bottone Bambola lavorata a mano